Reha-Fest 2003

12. Oktober 2003
Thomas Hengen und Nenad Bjelica beim Reha-Fest in LandstuhlFOTO: "Fairplay"-Mitglied Kurt Jung holte die beiden FCK Profis Nenad Bjelica und Thomas Hengen als Stargäste zum Rehafest nach Landstuhl.(eh) Prominenten Besuch erhielt das Fest des Reha-Zentrums Westpfalz in Landstuhl: Die beiden FCK-Spieler Thomas Hengen und Nenad Bjelica kamen an ihrem freien Tag für eine Autogrammstunde vorbei. Und die beiden Profis nahmen sich sehr, sehr viel Zeit für die zahlreichen Besucher - kein Autogrammwunsch blieb unerfüllt, gerne posierten sie mit den Festgästen für Erinnerungsfotos. "Fairplay"-Mitglied Kurt Jung, Organisator dieses viel beachteten Programmpunkts, äußerte sich dann auch sehr zufrieden über das Auftreten der beiden Fußballer: "Die zwei haben heute durch ihr vorbildliches Verhalten bei den Leuten sehr viel Sympathie gewonnen. Mit dazu beigetragen, dass dieser FCK-Beitrag zu einem absoluten Höhepunkt des Gesamtprogramms avancierte!" Ein kleines Erinnerungsgeschenk sollte den beiden Spielern die großen Dankbarkeit aller Festbesucher übermitteln. Ein symbolisches "Vergelts Gott" für beispielhaftes Engagement. Unauffällig sorgten zwei weitere "Fairplay"-Leute für einen organisatorisch reibungslosen Ablauf der Autogrammstunde.