Geschenkaktion 2002

30. Oktober 2003
WEIHNACHTS-GESCHENKAKTION 2002FOTO links: Stadionsprecher Horst Schömbs informiert die Stadionbesucher, Alexander Knavs, Ulf Weber, Helga Huber und Gabi Schneider sind beim Verteilen der Geschenke aktiv (v.l.n.r.).FOTO rechts: Besuch vom Nikolaus im "Fritz-Walter-Stadion": Michel aus dem Wohnheim St. Martin in Landstuhl freut sich über sein Geschenk!Es gibt Dinge, die sollte man nicht verändern. Einfach so belassen, wie sie sind! Dazu gehört zweifellos die jährliche Weihnachts-Geschenkaktion für die behinderten Fußballfans im "Fritz-Walter-Stadion". Gemeinsam mit dem Verein bescherte demnach unser Fanclub diese Personengruppe vor dem letzten Spiel des Jahres 2002 gegen Hertha BSC Berlin (2:1). Jeder der über 100 Rollstuhlfahrer bekam eine Fanclub-Mütze überreicht, vom 1. FCK gab es einen Wecker. Selbstverständlich schaffte es der Weihnachtsmann nicht alleine, die ganzen Leute zu bescheren. Unterstützung fand er in Erwin Göbel (Vorstandsmitglied), Hans-Günter Neues (Fanbeauftragter), Günter Seel (DVAG), Ulf Weber (Behindertenbeauftragter), Klaus Becker (Fanbeirat), den beiden Spielern Tim Wiese und Alexander Knavs sowie Helga Huber, Gabi Schneider, Andreas Frohnhöfer und Bettina Huber (Fanclub "Fairplay").