"FAIRPLAY" beim STADIONRADIO "RPR 1"

02. November 2003
STADIONRADIO "RPR 1" stellt "Fairplay" vor!Premiere für eine neue Fanaktion vom Stadionradio "Hitradio RPR 1" im "Fritz-Walter-Stadion": Moderator Christian Haake interviewte vor dem Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayer 04 Leverkusen (0:0) am 2. November 2003 drei Delegierte unseres Fanclubs. Dabei informierten die 1. Vorsitzende Helga Huber sowie die beiden Mitglieder Gabi und Oliver Schneider die rund 38.500 Zuschauer über Fanclubaktivitäten in der Vergangenheit und über zukünftig geplante Aktivitäten.FOTO: Interview im Innenraum des "Fritz-Walter-Stadions": RPR-Moderator Christian Haake stellte im Gespräch mit der 1. Vorsitzenden Helga Huber (ganz links) sowie den beiden Delegationsmitgliedern Oliver Schneider (2. von rechts) und Gabi Schneider (ganz rechts) den Stadionbesuchern unseren Fanclub "Fairplay" vor.Der Rückblich streifte vom "Rollstuhlbus-Konvoi" Fahrten zu Auswärtsspielen mit Behinderten Fußballfans bis hin zu den speziellen Autogrammstunden für Behinderte mit Trainer Otto Rehhagel allerlei Aktionen. Aus der Gegenwart wurde die Grabgestaltung "Hermann Thun" angesprochen, wobei sich die 1. Vorsitzende nochmals ganz herzlich bei all den Spendern im Stadion für ihre pahntastische Unterstützung bedankte!FOTO: Moderator Christian Haake spricht mit Oliver Schneider.FOTO: Hier steht die 1. Vorsitzende Rede und Antwort.Also alles Dinge, über die unsere Webseiten ausführlich informieren! Und Oliver Schneider begründete seine Mitgliedschaft im Fanclub knapp, aber prägnant: "Weil's halt cool ist!"Das Stadionradio "Hotradio RPR 1" wird zukünftig vor jedem Heimspiel in dieser neuen Rubrik einem Fanclub die Gelegenheit geben, sich einem breiten Publikum vorzustellen. Vielleicht sollte man dann allerdings das Betreten des Innenraums der betreffenden Delegationen etwas besser organisieren: Vielleicht mit entsprechenden Arbeitskarten oder einem Mitarbeiter, der die Teilnehmer an der Aktion "Fanclub des Tages" abholt...! Dies nur am Rande bemerkt, als kleine nachdenkenswerte Anregung...