Rollstuhl-Sonderkonto

03. November 2003
„Gemeinsam helfen heißt sich gemeinsam freuen!“FOTO: Eine gut funktionierende Gemeinschaft: "Fairplay" und die behinderten Fußballfans im "Fritz-Walter-Stadion"Die sozialen Aktionen („Rollstuhlbus-Konvoi“, Weihnachtsgeschenkaktion, Auswärtsfahrten für Behinderte usw.) unseres Fanclubs „Fairplay“ kosten Geld. Sehr viel Geld sogar! Zur Finanzierung all dieser Aktivitäten haben wir schon vor fast einem Jahrzehnt das „Rollstuhl-Sonderkonto“ eingerichtet. Klar, dass man dieses Sparbuch nicht nur belasten kann. Hin und wieder muss da auch was drauf!Viele Organisationen, Freunde, Gönner und Sponsoren – darunter sogar namhafte Persönlichkeiten – haben uns in der Vergangenheit bereits unterstützt und fleißig eingezahlt. Davon sind wir natürlich auch in Zukunft abhängig. Darum sollte sich jeder in einer ruhigen Stunde für einige Augenblicke zurücklehnen und sich besinnen. Vielleicht entspringt diesen Momenten ja die Erkenntnis, „…mir geht’s relativ gut, …ich bin relativ gut versorgt, …ich bin gesund!“ Also helfe ich denen, die weniger vom Sonnenschein dieser Welt abbekommen.„Gemeinsam helfen heißt sich gemeinsam freuen!“ Unter diesem Motto könnte deine (ihre) Spende für unser „Rollstuhl-Sonderkonto“ stehen! Wir von „Fairplay“ würden uns jedenfalls freuen! Und die behinderten Fußballfans im „Fritz-Walter-Stadion“ noch viel mehr…Nähere Auskünfte erteilt der Fanclubvorstand. Einfach eine Email schicken!PS: Übrigens: Auf Wunsch können Spendenquittungen ausgestellt werden!