Geschenkaktion 2003

14. Dezember 2003
WEIHNACHTS-GESCHENKAKTION Unser Fanclub und der 1. FCK bedanken sich bei den behinderten StadionbesuchernFOTO: FCK-Profi Christian Timm als engagierter Helfer bei der Weihnachtsgeschenkaktion im „Fritz-Walter-Stadion“.Adventszeit ist gleich Zeit zum „Danke sagen“! Anerkennung auszusprechen, für außergewöhnliche Treue, große Verbundenheit. So geschieht es jährlich im „Fritz-Walter-Stadion“ auf dem Betzenberg, dass sich der 1. FC Kaiserslautern in Zusammenarbeit mit dem Fanclub „Fairplay“ bei seinen behinderten Fans für ihr überdurchschnittliches Engagement im abgelaufenen Jahr bedankt. Der Verein überreichte jenen treuen Anhängern ein liebevoll zusammengestelltes Geschenkpakte mit diversen Fanartikeln, vom Fanclub gab’s einen extra für diesen Anlass angefertigten Schal mit der Aufschrift „www.fck-fanclub-fairplay.de“. Sehr wirkungsvoll eingerahmt“ zwischen drei „rote Teufelchen“ führte ein Weihnachtsmann die Delegationen an. Neben einigen Fanbeiräten überreichten 1. FCK-Vorstand Erwin Göbel, Fanbetreuer Stefan Rosskopf und der Behindertenbeauftragte Ulf Weber die Geschenke. Die größte Freude unter den behinderten Fußballfans bereiteten jedoch die beiden Profis Miroslav Klose und Christian Timm, die sich äußerst aktiv, geduldig und engagiert an der Geschenkübergabe beteiligten. Für den Fanclub „Fairplay“ verteilten Ehrenmitglied Otto Roth, Annemie Klein sowie die 1. Vorsitzende die Weihnachtsüberraschungen.