"Fairplay"-Team nimmt wieder am Fussballturnier teil!

05. Februar 2004
Wie jedes Jahr, so nimmt das Fussball Team auch diese Jahr wieder an einem Fussball-Turnier für Fanclubs teil!Diesmal spielt die Mannschaft unter "Trainer" Joachim Högner(bekannt als "Högi") in Schönenberg-Küblberg in einem Hallenturnier mit.Fraglich ist auch diesmal, ob Trainer Joachim Högner erscheint, wenn nicht wäre vielleicht auch ein Trainerwechsel wegen der schlechten Verfassung und wegen des alljährlich schlechten Abschneidens der Mannschaft vielleicht ratsam für den Vorstand des Klubs!Alle die Lust habern können sich bei unserer 1. Vorsitzenden Helga Huber anmelden und mitspielen!Termin: 8. FebruarAbfahrt. 10.30 Uhr bei den Hubers (wer möchte kann auch direkt nach Schönenberg-Küblberg kommen! (Treffpunkt an der Sporthalle Schulzentrum 11.00 Uhr)