L

Die Situation des 1. FCK vor den Wahlen: SWR4-Bilanz und Ausblick mit Fairplay-Beteiligung

12. Mai 2014

SWR4-Reporter Sebastian Zobel im Gespräch mit der Fairplay-Vorsitzenden.
SWR4-Reporter Sebastian Zobel im Gespräch mit der Fairplay-Vorsitzenden.

Der Hörfunksender SWR4 nahm im Vorfeld der Wahlen vom 25. Mai 2014 die aktuelle Situation des 1. FCK unter die Lupe. Unter anderem auch aus dem Blickwinkel der Fans. Deswegen besuchte Reporter Sebastian Zobel (SWR-Lokal-Studio Kaiserslautern) die “Betze-Stubb” in Landstuhl. Dort zeichnete der Radiomann Ansichten und Meinungen unserer beiden Vorstandsmitglieder auf. Der Beitrag wurde am Freitag, den 16. Mai 2014 ausgestrahlt. Dass sich Sebastian Zobel wohl gefühlt hat, beweist sein freundlicher Gästebuch-Eintrag:“Für einen waschechten FCK-Fan wie mich ist ein solches FCK-Zimmer wie ihres ein echtes Erlebnis. Ich wünsche dem 1. FCK, dass er noch viel mehr solche Fans wie sie bekommt. Und ihnen wünsche ich, dass sie bald den Wiederaufstieg feiern können! Ich bin sicher, ich war nicht das letzte Mal hier. Teuflische Grüße, Sebastian Zobel”.