2015ras10

Rolli-Autogrammstunde verschoben

26. Oktober 2016

Wir vom "1. FCK Fanclub Fairplay" möchten hiermit alle FCK-Freunde mit Handicap informieren, dass die spezielle Autogrammstunde für gesundheitlich beeinträchtigte Menschen auf einen Termin Anfang 2017 verschoben wurde.

Auf Grund der unpassenden Spielansetzungen durch die DFL (Deutsche Fußball Liga), sowie der in Kürze anstehenden  Veranstaltung „FCK-HAUTNAH – Spieler in den Fanregionen“ wurde dies von den Verantwortlichen seitens des Vereins so entschieden. Zur Veranstaltung HAUTNAH, welche am 6. November 2016 an 9 Standorten in den Fanregionen stattfindet und dort jeweils 3-4 Spieler Autogramm-und Fotowünsche erfüllen, sind auch alle Fans mit Handicap recht herzlich eingeladen.

Sobald der Termin für die spezielle Autogramstunde für Fans mit Handicap feststeht, wird dann allen betroffenen Personen bzw. Institutionen selbstverständlich umgehend eine Einladung zugestellt.