2018swr02

SWR-Besuch in "de Betze-Stubb"

24. Januar 2018

Start in das Fußballjahr 2018. Einen Tag vor dem ersten Spiel der „Roten Teufel vom Betzenberg“ bei  Darmstadt 98 besuchte SWR-Reporter Johannes Zinßmeister den „1. FCK Fanclub Fairplay“ in Landstuhl. In „de Betze-Stubb“ befragte er zwei Vorstandsmitglieder zu ihren Hoffnungen, Erwartungen und Prognosen in Bezug auf den bevorstehenden Abstiegskampf in der zweiten Liga. Meistert das Team von Trainer Jeff Strasser die von ihm ausgerufenen 16 Endspiele...? Schafft der FCK das angestrebte Wunder „Klassenerhalt“...? Ist der Kader des FCK mit den beiden Neuzugängen in der Rückrunde konkurrenzfähig...? Nur drei der angesprochenen Themen des sympathischen Radiomannes. Der Beitrag von Johannes Zinßmeister wurde am Spieltag, dem 24. Januar 2018 in der Frühsendung „Am Morgen“ im landesweiten Programm des Hörfunksenders SWR4 ausgestrahlt. Moderiert von Michael Heuvel.