2020besterspieler01

Wahl zum "besten FCK-Spieler aller Zeiten"

17. August 2020

Bekanntlich hat der „1. FCK Fanclub Fairplay e.V.“ bereits im vergangenen November das „Fritz-Walter-Jubiläumsjahr“ offiziell eröffnet (siehe http://www.fck-fanclub-fairplay.de/artikel/2019/11/18/neue-blog-eintrag-103/). Sicherlich hat die Corona-Pandemie einige der geplanten Veranstaltungen und Aktionen verhindert - komplett „ausbremsen“ kann der Virus unseren Fanclub allerdings nicht.

Darum möchten wir alle Fußballfreunde aufrufen, sich an der Fairplay-Wahl des „besten FCK-Spielers aller Zeiten“ zu beteiligen. Die Vorgehensweise ist ganz einfach: schreibt einfach euer Votum mit der Reihenfolge „Platz eins, Platz zwei und Platz drei“ in eine E-Mail und schickt das Ganze an folgende Adresse:

info@fck-fanclub-fairplay.de

Das Ergebnis wird dann hier auf der Fanclubseite veröffentlicht. Angedacht ist neben den Platzierungen auch die eine oder andere Geschichte über die Sieger zu verkünden.

Viel Spaß beim Überlegen, Nachdenken und Recherchieren! Denn die Entscheidung, wer für den Titel „bester FCK-Spieler aller Zeiten“ in Frage kommt, muss schließlich gut überlegt sein! Wir freuen uns auf Euere Einsendungen!