Internationales Flair mit Farbtupfern aus aller Welt: Die WM-Partyzone in Kaiserslautern faszinierte immer mehr die Menschen. Mit Musikgruppen, Straßentheater, Kinderbelustigungen und vielem mehr. Und natürlich den einzigartig gestylten Fans. Einfallsreichtum ohne Ende.Nachfolgende Fotos beweisen es…:
………
FOTOS: Sagenhaft, wie sich auch Kinder für den Fußball anmalen ließen…
………
FOTO links: Australische Fußballfans begeisterten sich an unserem Fanclubschal.FOTO rechts: Dieses T-Shirt weißt den Weg der Australier durch die Vorrunde.
………
FOTO links: Heerscharen von Kamerateams aus Japan schwirrten durch die Stadt, um ihre Landsleute zu informieren…,FOTO rechts: …was die Nippon-Fans in Kaiserslautern gerade so trieben.
………
FOTOS: Aber auch Nationen, die nicht in Kaiserslautern gastierten, zeigten Flagge!
………
FOTO links: Was so ein stattliche Männerbrust nicht alles hergibt!FOTO rechts: Na, mein lieber australischer Freund, bei dem verlockenden Anblick muss man doch nicht gleich die Augen verschließen…! Sein Kamerad auf der rechten Seite wirkt auch recht schüchtern...
………
FOTOS: “Fairplay-Mitglieder” unterwegs auf „WM-Tour“: Wie so oft haben sie nur Blödsinn im Kopf.
………
FOTO links: Auf dem Platz des alten Kinos in der Eisenbahnstraße lies es sich gut feiern…FOTO rechts: Die beiden 54er-Weltzmeister Fritz Walter und Horst Eckel schauen als überdimensionales Poster vom Gebäude der Stadtsparkasse herab auf den Stiftsplatz. Dort oben auf der Terrasse hat der SWR für die Tage der Weltmeisterschaft sein Fernsehstudio.
FOTO: Ein Kulturprogramm wie nie zuvor: Kaiserslautern blühte während der Fußball-Weltmeisterschaft auch kulturell regelrecht auf