2021sdj04

Wahl "Spieler des Jahres 2021"

24. Mai 2021

Die Drittliga-Spielzeit 2020/21 ist beendet! Für den FCK war’s eine wahre Horror-Saison! Dennoch möchten wir vom „1. FCK Fanclub Fairplay“ an unserem langjährigen, bereits 1997 eingeführten Brauch festhalten, und zur traditionellen Abstimmung „Spieler des Jahres 2021“ aufrufen. Denn selbst in der abgelaufenen, sehr enttäuschenden Runde gab es einige Akteure, die über der allgemeinen Leistungsbereitschaft des FCK-Teams standen. Die wesentlich mithalfen, den „Super-Gau“ Regionalliga im allerletzten Moment zu verhindern.

Ein weiterer Grund, sich an dieser Abstimmung zu beteiligen, sind die immer noch anhaltenden Einschränkungen der Corona-Pandemie. Als Fanclub sind uns bekanntlich länger als ein Jahr sämtliche gemeinsamen Aktivitäten, Unternehmungen und Aktionen untersagt. Grund genug, sich in möglichst in großer Zahl wenigstens an dieser Online-Abstimmung zu beteiligen!
Auch darum halten wir an dieser Abstimmung fest.

Schickt darum bitte euere persönliche Wahl – aufgegliedert in Platz 1, Platz 2 und Platz 3 - per E-Mail an folgende Adresse:

info@fck-fanclub-fairplay.de

Das Ergebnis wird dann auf unserer Homepage (www.fck-fanclub-fairplay.de) veröffentlicht.

Vielen DANK für eurer Mitwirken!

Haltet weiterhin durch, bleibt positiv und zuversichtlich – „alles wird gut“!

Helga          Michael       Erich