2021zimmer01

Jean ZIMMER ist "Spieler des Jahres"

21. Juni 2021

Rückkehrer Jean Zimmer ist „Fairplay-Spieler des Jahres 2021“! Nur fünf Monate im FCK-Trikot reichten dem 27-jährigen, um diese traditionelle Abstimmung mit 29,6 % vor Philipp Hercher (18,9 %) und Avdo Spahić (16,7 %) zu gewinnen. Dabei fanden sicherlich seine guten Leistungen im Endspurt um den Klassenerhalt während des dramatischen Abstiegskampfes in der dritten Liga Berücksichtigung. Aber auch abseits der Spiele bewirkte der FCK-Kapitän Wesentliches. Zimmer lebt den FCK wie kein Zweiter im Kader. Mit ihm erklärte endlich mal einer seinen Mitspielern, was es heißt, für diesen Verein zu spielen, dieses besondere Trikot tragen zu dürfen. Zudem ist Zimmer Fan der Fans. Alles in allem kann man feststellen, mit Zimmer haben die Fairplay-Mitglieder wieder einmal eine gute Wahl getroffen. Die Nummer „16“ darf sich nun in eine so illustre Reihe von „Spielern des Jahres“ wie Miro Klose, Olaf Marschall, Ratinho, Florian Dick oder Andreas Reinke eingliedern.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg - Jean Zimmer!