2023jhv01

Jahreeshauptversammlung: Wahlen und Ehrungen

18. Mai 2023

Der 1. FCK Fanclub Fairplay e.V. führte am Samstag, 6. Mai 2023 seine ordentliche Jahreshauptversammlung im „Barcode“ (Kaiserslautern) durch.

Im Mittelpunkt standen dabei - nach dem zügigen Abarbeiten der Tagesordnung - Neuwahlen und Ehrungen. Dabei wurde der amtierende Vorstand bei seiner 15. Wiederwahl wie in all den Jahren zuvor ohne Gegenstimme im Amt bestätigt. Helga Huber als Vorsitzende, Michael Allspach als Kassierer und Erich Huber als Schriftführer und Medienbeauftragter.

Ehrungen wurden Bettina, Helga und Erich Huber zuteil, die auf eine 30-jährige Mitgliedschaft zurückblicken können. Christa Conrad und Thomas Butz erhielten ihre Urkunden sowie ein Präsent für 10-jährige Treue zum „1. FCK Fanclub Fairplay e.V.“. Nach dem offiziellen Teil schloss ein gemeinsames Abendessen die harmonische Versammlung ab.