2023kessler01

Fairplay Dialog

22. September 2023

Nach einer vielversprechenden Premiere der Gesprächsrunde „Fairplay im Dialog“ mit Weltschiedsrichter Dr. Markus Merk lud der Fanclubvorstand seine Mitglieder zur zweiten Auflage dieses Formats ein. Als Gast begrüßten die Teilnehmer am 20. September 2023 in der Lauterer Speisegaststätte „Servus“ den Vorsitzenden des FCK-Aufsichtsrates, Rainer Kessler.

Nach einem kurzen Statement des Vereins-Funktionärs entwickelte sich eine informative, vierstündige Gesprächsrunde. Dabei standen viele unterschiedliche Themen im Mittelpunkt dieser aufschlussreichen Aussprache.

Der Fairplay-Vorstand bedankte sich abschließend bei Rainer Kessler für seine offenen Ausführungen. Ebenso für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Und erinnerte dabei an seinen Vater, den früheren FCK-Präsidenten Hubert Kessler, der dem Fanclub ebenfalls mit sehr viel Sympathie begegnete. Alle Anwesenden einte die Meinung, dass man die Gesprächsrunde „Fairplay im Dialog“ zukünftig unbedingt beibehalten sollte!