Der „1. FCK Fanclub Fairplay e.V.“ hatte zu seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung eingeladen. Daraufhin trafen sich 31,42 Prozent der Mitglieder in der Speisekneipe „Servus“ auf dem Lauterer Betzenberg. Im Rahmen der gewohnt zügig abgearbeiteten Tagesordnung standen zwei Punkte besonders im Mittelpunkt.
Das waren zum einen die Neuwahlen. Ohne Gegenstimme mit jeweiligen Enthaltungen der Protagonisten wurde Helga Huber als Vorsitzende, Michael Allspach als Kassierer und Erich Huber als Schriftführer sowie Verantwortlicher für die Medienarbeit wiedergewählt. Auch bei den Kassenprüfern gab es keine Veränderungen: Diese Aufgabe üben Werner Haas und Peter Völkl weiterhin aus. Alle Gewählten nahmen das ihnen aufgetragene Amt an und bedankten sich für das entgegengebrachte Vertrauen.
Als wichtigsten Teil der Tagesordnung bezeichnete der Versammlungsleiter Punkt 11 – die Ehrungen. Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Michaela Butz, Hildegard & Udo Gauer, Jana Schuff, Peter Völkl sowie Martina & Markus Wagner ausgezeichnet. 25 Jahre gehört Manfred Müller der Gemeinschaft an. Ein Fairplay-Ehrenmitglied wurde bereits am 21. Oktober 2024 per WhatsApp ebenfalls zum 25-jährigen Jubiläum beglückwünscht – der in Spanien lebende FCK-Meistertorhüter Andreas Reinke.
Bei der Behandlung des Tagesordnungspunktes „Verschiedenes“ wurde Gabi Ochotta eine mit FCK-Artikeln bunt gefüllter Stoffbeutel überreicht. Sie hatte beim Brand ihres Hauses unter anderem auch alle FCK-Gegenstände verloren.