14. Oktober 2003
EhrungenEin solches Jubiläum bereitet eine schöne Bühne, langjährige, verdiente und engagierte Mitglieder auszuzeichnen! Aus der Gründungsversammlung vor zehn Jahren ist einzig der damalige 1. FCK-Präsident und unser heutiges Ehrenmitglied Norbert Thines übrig geblieben. Im Namen des Vorstandes wurde an diesem Abend allen Mitgliedern ein herzliches "Dankeschön" für ihre fabelhafte Unterstützung im letzten Jahrzehnt ausgesprochen! FOTO: Ehrungen bei “Fairplay”: Schiedsrichter Dr. Markus Merk (4. von links) zeichnete (v.l.n.r.) Norbert Thines, Werner Klein, Inge Weckmüller, Michael Allspach und Otto Roth aus. Rechts daneben die 1. Vorsitzende Helga Huber, Geschäftsführer Gerd Valerius (gleichfalls geehrt) und Schriftführer Erich Huber. (Foto: Bettina Huber)Darüber hinaus gibt es jedoch auch bei "Fairplay" einige Leute, die sich über den normalen Rahmen hinaus engagierten! Nachfolgend die Ehrungen in alphabetischer Reihenfolge: MICHAEL ALLSPACH: Für sein außergewöhnliches Engagement auf unterschiedlichsten Ebenen - zwischen dem "Rollstuhl-Sonderkonto" und dem Druck unseres Fanclubmagazins - sagen wir unserem "Bahn-Experten" Michael "VIELEN DANK"!FOTO: Aus Händen von FIFA-Schiedsrichter Dr. Markus Merk erhielt Michael Allspach wie alle anderen Geehrten ebenfalls einen Zinnteller für seine besonderen Verdienste um den Fanclub. (Foto: Bettina Huber)WERNER KLEIN: Unter anderem würdigen wir seine Verdienste als Kassenprüfer. Genauso jedoch sein beispielloses Engagement zur Völkerverständigung der Saarländer mit ihren Nachbarn. "VIELEN DANK" Werner.OTTO ROTH: Für seine nimmer ermüdende Geduld betreffend jeglicher Art von Anfragen, Bitten und Gefälligkeiten und ihre sofortige Erledigung im Rahmen des Machbaren sagen wir unserem Ehrenmitglied Otto Roth ein herzliches "DANKESCHÖN"!NORBERT THINES: Ein Rentner, der mehr als je zuvor in Terminnot erstickt! Und trotzdem für uns immer ein offenes Ohr hat. Insbesondere als Mentor unseres sozialen Engagements! Dafür "DANKEN" wir unserem Ehrenmitglied Norbert Thines!GERD VALERIUS: Für die bewundernswerten Fähigkeiten unseres Geschäftsführers im Jonglieren mit Finanzen, Zahlen und Statistiken, im Geld ausgeben und erst Recht im Geld eintreiben, sagen wir "VIELEN DANK"!INGE WECKMÜLLER: "Liebe geht durch den Magen" - darum lieben wir dich dermaßen innig! Wenigstens der erlauchte Mitgliederkreis, welcher bei den Zugreisen kreuz und quer durch Europa schon von Deinen phantastischen kalten Büfetts essen durfte! Gleichermaßen die behinderten Fans, fließt der Reinerlös dieser Aktionen immerzu auf das "Rollstuhl-Sonderkonto". Für den kulinarischen Genuß gleichermaßen wie für den sozialen Aspekt sagen wir Dir, liebe "Schnipselmaus", HERZLICHEN DANK!