Über uns

An dieser Stelle lassen wir euch sprechen (Eure Meinung als Einsendung gerne über das Kontaktformular):

"Rolli-Autogrammstunde" - Solche Aktionen freuen mich, wie in alten Zeiten. Ich war damals in einem Training im Stadion, da hat sich Martin Wagner bei den Rollifahrern ganz herzlich bedankt. Das war menschlich sehr schön von beiden Seiten. Ein Erlebnis von vielen, für das es sich lohnt nach Lautern zu fahren. Unser FCK ist mehr als nur ein Fußballverein.Wir haben ganz viele Fans, die im Rollstuhl sitzen. Weiter so! Eintrag bei "Betze brennt" von "wieselflink"

Der O 3500 von Mercedes - mit ihm war die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im April 1954 unterwges zur "Pflege der zwischenmenschlichen Beziehungen" im Schwarzwald mit Standort "Gasthaus Blume" in Obertal. 60 Jahre später kutschieren die Fans beim FCK-Stadionfest in demselben Oldtimer durch Kaiserslautern. Eine herrliche Geschichte. Danke den Hubers aus Landstuhl. Werner Muth, Kaiserslautern

Echt Klasse Seite habt ihr da jetzt!!!! Hoffe es bleibt so..... Grüsse von der geilsten Reihe der Westkurve.... Matze (truedevils.de)
Hallo Erich und Oliver,
ein ganz dickes Lob für Eure Arbeit an der neuen Homepage, wirklich Professionell gemacht.
Würden unsere "ELITEKICKER" so Arbeiten wären würden wir in der Champions-League spielen.

Grüße Karsten
Lieber Fanclub

Ich muss euch ein Komlpliment machen, diese Internetseite, sowie der ganze Fanclub ist einfach Super!!!

Macht weiter so Daniel
Hallo, Ihr lieben!
Bin ab sofort wieder online zu erreichen. Olli, ich bin begeistert, wie Du die Homepage umgestaltet hast, riesen Kompliment!!! Ansonsten teuflische Grüße aus dem bayrischen Feindesland,

Stefanie (die die pfälzische Flagge im fernen Bayern aufrecht hält!) :D
Hallo Helga,Erich und alle Mitglieder eures Fan-Club.
Die besten Grüße aus Pirmasens für euch alle. Habe mal in eure Hompage reingeschnubbert,ein dickes Lob meinerseits und macht weider so,auch in eurem Sozialen Bereich. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf unsere Regions Hompage www.Fanregion-SWP.de schaut und euch dort vielleicht auch mal ins Gästebuch eintragt.

Mit Sportlichem Gruß Udo Herz

Regionsvorsitzender Region SÜDWESTPFALZ
Vorsitzender Fanclub Die teuflichen Schlabbeflicker Pirmasens
Udo Herz
Hallo Freunde vom Fanclub "Fairplay".
Habe soeben erfahren, dass Ihr die Zürich-Reise zum "Freundeskreis FCK Zürich" dokumentiert habt. Habt Ihr super hingekriegt, genau wie Eure HP. Dies hat mich veranlasst, einen Link in unserer HP einzubauen. Besucht uns doch auch einmal.
Tschüss, vielleicht bis zu unserem 30-jährigen ...... ??? Willi (Betzi-Club Neustadt)
Hallo Erich u.Fanclub Fairplay !
Habt gute arbeit geleistet bei dem Bericht von unserem Mäuschen Ratinho in der Schweiz. Nochmals herzlichen Dank für eure Arbeit. Odenwaldteufel aus Mosbach
Hallo Helga und Erich, Hallo liebe Behindertenfans,

Ich möchte mich in meinem Namen, und im Namen aller Akteure des 1.FCK für die Gelungene Veranstaltung am 25.11.2006 bei euch Bedanken!
Es war mit Sicherheit nicht die letzte Veranstaltung dieser Art.
Ohne euch wäre es nicht so schön gewesen, habe selten so glitzernde Augen gesehen wie an diesem Tag! Übrigens auch bei den einen oder anderen Spieler.

Liebe Grüße von Betzenberg Nino Gagliano (Behindertenbetreuer des 1.FC Kaiserslautern)
Hallo Helga und Erich! Hallo liebe Fairplay Mitglieder!

Ich möchte mich noch mal bei euch für die Wahl des Spielers des Jahres und den damit verbundenen Geldpreis bedanken. Das Projekt Mama/Papa hat Krebs und den Verantwortlichen der Krebsgesellschaft wird es weiterhelfen. Ein Lob für eure Homepage. Da habt ihr sicher einiges an Zeit und Mühen investiert.

Auf eine erfolgreiche Saison. Danke für eure große Unterstützung.

Bis demnächst auf dem Betze :)
Martin Amedick Martin Amedick (Ehemaliger Spieler des FCK)
Hallo Helga, Hallo Erich, Hallo Fairplay-Mitglieder,

Kompliment zur schönen neuen Homepage! Macht weiter so wie bisher!

Gruß vom Betze,
Stefan Stefan Roßkopf (Pressesprecher des 1.FC Kaiserslautern)
Ein HALLO nach Landstuhl !!! Rheinland-Pfalz-Tag 2010 mit dem Fan-Club !!!
Das war S P I T Z E !!!
Gruß Rolf Rolf Conrad (Mitglied des 1.FCK Fanclubs Fairplay)
Liebe Helga! Lieber Erich!
Ja, als mir Erich vergangenen Dienstag Euren "...rückpass 2013“ zusandte, war ich schlichtweg überwältigt. Nicht nur, weil ich auf der ganzen Seite 37 und in der Chronik (5. Mai) gewürdigt wurde, nein, die ganze Aufmachung der 16. Auflage Eueres Fanclubmagazins ist ein Hammer, ja der Wahnsinn pur. Wie viel Herzblut Ihr da übers Jahr für so ein Entstehen Eures tollen Magazins vergossen habt, kann sich wohl niemand vorstellen. Vorerst bleibt mir nur Danke zu sagen. Hoffe aber, nach dem Spiel gegen Fürth (Treffpunkt Nähe Fritz Walter Büste, unter der Nordtribüne) mit einigen Bieren Euch persönlich danken zu können. Ganz perfekt wäre es natürlich, wenn wir gleichzeitig einen Sieg feiern dürften.
In diesem Sinne sende ich Euch teuflische Grüße aus Donauwörth und schließe mit den Worten: Einmal FCK - immer FCK!!!!
Euer Betzebuwe und Fan des 1. FCK Fanclub Fairplay Franz "Bull" Ried