Spieler-Besuch

14. Oktober 2003
"Spieler in der Region 2000":Fußballstars besuchen behinderte Fans zu Hause! FOTO links: Von links nach rechts nahmen auf dem Podium Platz: Igli Tare, Ulf Weber, Annemarie Becker und Harry Koch.Foto rechts: Groß war die Beigeisterung beim Empfang der FCK`ler im Reha-Zentrum. Obligatorisch für die “Rollis” natürlich ein Fototermin mit den Fußballstars!Am 4. Mai 2000 kamen HARRY KOCH, IGLI TARE und Aufsichtsratmitglied Frau ANNEMARIE BECKER im Rahmen der jährlichen Aktion “Spieler besuchen die Fans” ins Reha-Zentrum in Landstuhl. Auf Initiative des Behindertenbeauftragten vom 1. FCK, Herrn ULF WEBER, wurden die Rollstuhlfahrer und Behinderten unter den 1. FCK-Anhängern erstmals als eigene Region eingeteilt uns somit durch den Besuch zweier Spieler und einer Offiziellen bedacht.FOTO oben: Harry Koch inmitten seiner treuen Anhänger.FOTO unten: Auch Igli Tare fühlte sich im Kreis der behinderten Fußballfans wohl und erfüllte ebenso wie Harry Koch jeden Autogrammwunsch.