DFB-Pokal 2003/04

30. Oktober 2003
DFB-POKAL-AUS bereits in Runde eins!Schon in der ersten Runde verabschidete sich der letztjähirge Finalist im DFB-Pokal, der 1. FC Kaiserslautern, am 30.August 2003 aus diesem Wettbewerb. Wo? Bei Regionalligist Eintracht Braunschweig - und das sang- und klanglos mit 4:1 (1:0). Das Tor für Lautern erzielte Klose. Unser Fanclub möchte an dieser Stelle unserem Ex-Spieler und Champions-League Torjäger Jürgen Rische ausdrücklich zu seiner überragenden Leistung in dieser Partie aufrichtig gratulieren!UND: Vielleicht erinnert sich mal jemand aus der 1. FCK-Führungsetage an seine wichtigen Treffer im Dress der "Roten Teufel" und überreicht dem symphatischen Jürgen nachträglich ebenfalls eine Kopie der Meisterschale - so wie das bei vielen anderen Stützen der '98-er Meistermannschaft bereits geschehen ist!Wer mehr über die Sonnenseiten dieses Wettbewerbs erfahren will, kann in der Rubrik "ON TOUR" auf der Seite "BERLIN 2003 (Finale)" nachlesen, was unsere Mannschaft in Braunschweig so alles fahrlässig verspielte...