FRAGE an die Mannschaft

04. Oktober 2004
Vom (Fußball-) Himmel in die -Hölle! Samstagvormittag besuchte eine „Fairplay-Gruppe“ das Anwesen des tadellosen Idols Fritz Walter. Anschließend wurden wir mit dem Krampf gegen Hertha BSC bestraft. Frage an die Mannschaft: Warum tut ihr uns eine solche Folter an? Steckt nicht ein klein bisschen Ehre und Stolz in euch? Es kann doch niemand egal sein, in diesen ehrenwerten Trikots zu spielen! Und das im "Fritz-Walter-Stadion"! Wenigstens Kampf, Einsatzwille und Engagement darf jeder Zuschauer im Stadion erwarten. Dazu die unqualifizierte Aussage von Ferydoon Zandi: "Jetzt weiß man, warum wir lieber auswärts spielen!" Haben euere treuen Fans nichts Besseres verdient? Habt ihre denen nicht mehr zu bieten? Wir, und zwar alle FCK-Fans, sind auf euere Antwort gespannt!ERICH HUBERFOTO: Fritz Walter: Weltmeister, Ehrenspielführer - und vor allem ein außergewöhnlicher Sportsmann. Ihm nachzueifern sollte auch für die heutige Generation von Spielern erstrebenswert sein!