"Oddset Fußball-Talk"

06. Februar 2004
"Oddset Fußball-Talk" mit Hans Jürgen SchultzAuf Einladung von Moderator Hans Jürgen Schultz besuchten drei „Fairplay-Mitglieder“ die Fernsehsendung „Oddset Fußball-Talk“, die monatlich in Grünstadt produziert wird. Zu sehen im „Offenen Kanal Vorderpfalz“. FOTO: Ratinho (links) erzählt von China, Moderator Hans Jürgen Schultz und Martin Wagner (rechts) hören gespannt zu.Im Laufe der 60-minütigen Gesprächsrunde wurden allerlei Themen rund um den Fußball im Allgemeinen und den 1. FC Kaiserslautern im Spezifischen angesprochen. Als kompetente Gäste brachten die beiden früheren Lauterer Profis Martin Wagner und Ratinho viel Insiderwissen in die Diskussion ein. „Fairplay-Ehrenmitglied“ Otto Roth berichtete in einem kurzen Statement natürlich über Eindrücke aus der von ihm initiierten Chinareise zu Ratinho. Weiter appellierte der Fanbeirat an alle 1. FCK-Fans, den neuen Trainer Kurt Jara und insbesondere die Mannschaft im Abstiegskampf leidenschaftlich zu unterstützen. Als Anerkennung ihrer Verdienste um den Fanclub „Fairplay“ in der Vergangenheit erhielten die beiden Ehrengäste, Ex-Nationalspieler Martin Wagner und das „Zaubermäuschen“ Ratinho, jeweils ein Exemplar der neuen Fanclub-Schals (Aufschrift: www.fck-fanclub-fairplay.de) überreicht, Moderator Hans Jürgen Schultz einen als Dankeschön für die Einladung zu dieser informativen Sendung.FOTO: Ratinho, "Fairplay-Ehrenmitglied" Otto Roth, die 1. Vorsitzende des Fanclubs "Fairplay" Helga Huber und Ex-Nationalspieler Martin Wagner weilten als Gäste bei der Fernsehsendung "Oddset Fußball-Talk".SENDETERMIN: jeweils am dritten Mittwoch im Monat im "Offenen Kanal Vorderpfalz"!