JHV 2004

21. März 2004
Vorstand bestätigtIm Mittelpunkt der ordentlichen Jahreshauptversammlung des „1. FCK Fanclubs FAIRPLAY Wittlich/Landstuhl e.V.“ am 20. März 2004 standen die turnusgemäßen Neuwahlen. Das einstimmige Votum der 35 anwesenden stimmberechtigten Mitglieder (entspricht 56,452 %)unter der Wahlleitung von 1. FCK-Fanbeirat Otto Roth bestätigte die bisherige Führung mit Helga Huber (1. Vorsitzende), Gerd Valerius (Geschäftsführer) und Erich Huber (Schriftführer & Medienarbeit) für weitere zwei Jahre im Amt. Als Kassenprüfer fungieren wie bislang Michael Allspach, Werner Klein und als Ersatzmann Pitter Mayer. .....FOTO links: Der neue "alte" Vorstand nach der einstimmigen Wiederwahl. Fanbeirat Otto Roth (2. von rechts) gratulierte dem Gremium.FOTO rechts: Fanbeirat Otto Roth überreichte Karsten Schmidt den Hauptpreis der gut bestückten Tombola, ein von Ratinho handsigniertes "China-Trikot".1. FCK-Fanbeirat Otto Roth informierte die Anwesenden über aktuelle Fragen rund um den pfälzischen Bundesligisten. Eine gut bestückte Tombola mit 400 Preisen (keine Nieten) brachte einen Reingewinn von 313,90 Euro zu Gunsten des Fanclub eigenen „Rollstuhl-Sonderkontos“. Den Hauptreis, ein von Ratinho handsigniertes „China-Trikot“ gewann Karsten Schmidt. Ein weiterer Höhepunkt dieses harmonischen Abends: Das ausgezeichnetes Büfett, welches die Mitglieder auf kulinarisch exzellente Weise für ihre jahrelange Treue zum Fanclub belohnte. Dem abschließenden Ausblick des neuen/alten Vorstandes zufolge ist sichergestellt, dass die fußballbegeisterte Gemeinschaft auch im achten Jahr der Amtszeit ihrer wieder gewählten Führung vor einer ereignisreichen Zukunft steht. Unsere Webseiten werden Interessierte diesbezüglich auf dem Laufenden halten.....FOTO links: Blick in die Versammlung.FOTO rechts: "Knutschebär" oder "Hahn im Korb"...? Gleich wie, Pitter fühlt sich sichtbar wohl....