23. März 2004
MUSTERBILDERNachfolgend sechs Beispiele, die Euch beim Fotowettbewerb "euer teuflischstes Foto“ zur Teilnahme anregen sollen. Natürlich suchen wir EUERE persönlichen "schönsten Schnappschuss", keine Kopien dieser Bilder! Denn dieser Wettbewerb ist speziell für die kreativen Hobbyfotografen unter den 1. FCK-Anhängern! Hier könnt Ihr zeigen, was euch schon so alles vor die Linse kam!.....FOTO 1 (links): "Teuflische" Betze-Oma (prämiert als "Fairplay-Bild des Jahrzehnts").FOTO 2 (rechts): "Servus Olaf". .....FOTO 3 (links): Miro Klose wie ihn die Fans lieben.FOTO 4 (rechts): Handgestrickte "Teufelspullis" Die Fairplay-Vorsitzende hat davon mehr als 50 Stück selbst angefertig......FOTO 5 (links): "...und so sieht unsere Hölle aus!" - Die berühmte Westkurve.FOTO 6 (rechts): "Teuflische Stimmung in der Westkurve".