So gehts

23. März 2004
Fotografen hergehört: “Fairplay“ sucht euer „teuflischstes Foto“!DIE TEILNAHME-BEDINGUNGEN:Ein Wettbewerb speziell für die Hobbyfotografen unter den 1. FCK-Anhängern! Zum ersten Mal veranstaltet der „1. FCK Fanclub FAIRPLAY“ einen Foto-Wettbewerb. Einzigartig das Thema: Wir suchen euer „teuflischstes Foto“, also alles rund um den 1. FCK, eueren Verein! Wer demnach glaubt, ein ganz besonderes Foto in Verbindung mit den „Roten Teufeln“ geschossen zu haben, ist zum Mitmachen aufgerufen. Was zählt, sind Spiel-, Spaß-, Spannungs- oder Actionszenen rund um den 1. FCK! Ob ein Schnappschuss oder ein gestelltes Bild, ob im Stadion, zuhause oder draußen aufgenommen - die Hauptsache, es kommt aus dem richtigen Fan-Leben. Hunderte einzigartiger Motive sind möglich…! Mit Sicherheit lohnt sich die Teilnahme, denn auf die Siegerbilder warten eine ganze Reihe toller Preise. Beispielsweise Eintrittskarten für die TV-Sendung „Treffpunkt Betze“, Autogrammbälle, Schals und vieles mehr. So wird das Gewinnerfoto reichlich belohnt. Für die Bewerbung gibt es zwei Wege: schriftlich (per Post) oder online. Allgemein gilt: Bitte haltet euch an die Vorgaben. Das erleichtert der Jury die Arbeit. Wir von Fanclub „Fairplay“ und die Jurymitglieder sind gespannt auf eure Beiträge! Um sich am Wettbewerb zu beteiligen, muss man nur bis zum 24. April.2004 maximal drei Fotos einsenden. Die Adresse für Online-Bewerbungen:Bilder einfach an die Adresse Betzeclub@aol.com" als Email-Anhang übertragen. Die Fotos (ausschließlich im jpg-Format) dürfen eine Dateigröße von 500 KB nicht übertreffen, die kompletten Angaben (Name, Telefonnummer und Adresse, Alter) müssen aus der Email hervorgehen. Die Adresse für Papierabzüge:1. FCK Fanclub FAIRPLAYKennwort: „Fotowettbewerb“Kaiserstraße 35a66849 LandstuhlAngenommen werden ausnahmslos Abzüge im Format 13x18 cm mit kompletten Angaben (Name, Telefonnummer und Adresse, Alter) auf jeder Rückseite! Das "Kleingedruckte"Alle Teilnehmer verpflichten sich, nur Fotos einzureichen, deren Rechte in ihrem Besitz sind. Sie stimmen einer eventuellen Veröffentlichung durch den Fanclub zu. Mit der Teilnahme erkennen die Einsender diese Vorgaben an. Es ist unsere Verpflichtung, mit eueren persönlichen Daten sehr sorgfältig umzugehen. Die uns per Internet überlassenen, direkt oder auch indirekt zur Verfügung gestellten Daten sind uns wichtig. Die Bestimmungen einschlägiger Rechtsnormen werden vom Fanclub „Fairplay“ strengstens beachtet. Wir werden Teilnehmerdaten weder verkaufen noch Handel damit betreiben, noch in irgendeiner Form euere Persönlichkeitsrechte beeinträchtigen.Einsendeschluss ist der 24. April 2004. Über die Gewinner entscheidet eine kompetente, prominente Jury, der unter anderem TV-Moderator Patrick Sommer und 1. FCK-Pressechef Michael Novak angehören. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Vorstandsmitglieder vom Fanclub „Fairplay“ sind nicht teilnahmeberechtigt. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Aus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung der Bilder nicht erfolgen! Und nun viel Spaß und ein erfolgreiches Abschneiden im Wettbewerb!