Sieger

25. März 2004
Die SIEGERFOTOS: Die Spannung stieg unermesslich, jetzt ist die Entscheidung endlich gefallen: Die Jury hat getagt und sich für nachfolgende Rangfolge entschieden. Dafür allen fünf Mitgliedern des Gremiums ein herzliches Dankeschön!FOTO: 1. FCK-Pressechef Michael Novak, 1. FCK-Vorstandsassistent Olaf Marschall und TV-Moderator Patrik Sommer ("Treffpunkt Betze") im Presseraum in der Nordtribüne bei der Arbeit (v.l.n.r.). Zusammen mit dem Votum von Sportfotograf Bernhard Kunz und Landstuhls Bürgermeister Klaus Grumer wurde die Reihenfolge der Siegerfotos bestimmt.Das Ergebnis des ersten Fairplay-Fotowettbewerbs „Mein teuflischstes Bild“: 1. Platz: Volker Ackermann, 56751 Gering 2. Platz: Frauke Mühleis, 56179 Vallendar 3. Platz: Bernd Weigel, 76870 Kandel 4. Platz: Ralph Schneider, 24855 Gammellund 5. Platz: Wolfgang Sturm, 67125 Dannstadt 6. Platz: Armin Kuhn, 76456 Kuppenheim 7. Platz: Tobias Grings, 55494 Erbach 8. Platz: Kurt Handermann, 67346 Speyer 9. Platz: Marvin Rosenthal, 67475 Weidenthal 10. Platz: Peter Ellermann, 67659 Kaiserslautern Der ausrichtende Fanclub möchte sich bei allen Einsendern ganz herzlich für ihr Engagement bedanken – ohne ihr fleißiges Mittun wäre die überaus erfolgreiche Premiere dieses Wettbewerbs nicht möglich gewesen. Besonders überrascht hat neben der hohen Zahl eingereichter Fotos die geografische Herkunft der Teilnehmer: So wurden Bilder ebenso aus Schleswig Holstein wie aus dem Berliner Raum und aus Bayern eingesandt.Ein ebenso großer Dank gebührt allen Jurymitgliedern für ihre sicherlich nicht leichte Aufgabe, insbesondere 1. FCK-Pressechef Michael Novak für seine tatkräftige Unterstützung der Aktion. Letztlich ein herzliches „Vergelts Gott“ allen Sponsoren für die Bereitstellung der zahlreichen Preise.Der 1. FCK Fanclub gratuliert allen Gewinnern und wünscht ihnen weiterhin viele gelungene Schnappschüsse rund um den 1. FCK.