APPELL an (...fast) alle Lizenspieler des 1. FCK

15. April 2004
Wenn euch das Schicksal des Traditionsvereins 1. FC Kaiserslautern egal ist……dann spielt weiter so wie in Leverkusen!Wenn ihr aber wisst, was Charakter ist und euch die Existenz eueres Arbeitgebers nicht gleichgültig ist..,wenn euch aber die Leiden von 40.000 Fans im Stadion nicht egal sind…,wenn euch aber der Stolz hunderttausender Anhänger nicht einerlei ist…,wenn ihr aber das Aushängeschild einer ganzen Region nicht in den Ruin treiben wollt…,und wenn euch aber die Zukunft des traditionsreichen 1. FC Kaiserslautern nicht gleichgültig ist……dann geht noch sechsmal entschlossen raus: Gebt Gas, kämpft, rennt und siegt! Helft mit, den 1. FC Kaiserslautern, UNSEREN VEREIN, zu retten!FOTO: Solche Bilder wollen wir NIE wieder sehen....