Pyramide

07. April 2004
VERANSTALTUNGS-PYRAMIDEDiese Seite soll darüber darüber informieren, was sich in den zurückliegenden Jahren schon so alles bei "FAIRPLAY" getan hat. Ein Fanclub mit der Struktur des unseren muss seine Mitglieder immer wieder in attraktive Events mit einbeziehen - als Ergänzung des üblichen Angebots. Durch diese außergewöhnlichen Aktivitäten, besonders im sozialen Bereich, wurde ein sehr guter Zusammenhalt der Gemeinschaft erreicht. So ist auch der Namenszusatz "...der etwas andere Fanclub!" zu erklären: Zum Einen durch das weite Einzugsgebiet unserer Mitglieder (Eifel, Hunsrück, Saarland, Pfalz, sogar aus Ostfriesland und München) und zum Andderen durch die unterschiedlichsten, in den letzten Jahren durchgeführten Aktionen. Nachfolgende AKTIVITÄTS-PYRAMIDE listet eine kleine Auswahl der Highlights auf:1. FCKGrillfesteFantreffenSonderverkaufFotowettbewerbInternet-Präsenz Eigene TV-SendungGrabstättengestaltungWahl „Spieler des Jahres“Fanclub-Magazin „rückpass“Fototermin mit dem DFB-PokalFlugreise nach China zu RatinhoPräsentation der DFB-MeisterschaleFußballspiele der FanclubmannschaftKernpunkt verschiedener TV-ReportagenInterviewpartner diverser Hörfunk-SendungenVersteigerung von Raritäten aus der Fußball-BundesligaErster "Rollstuhlbus-Konvoi“ in der Bundesliga-GeschichteBahn-, Zug-, Flug- und Busreisen zu Auswärtsspielen des 1. FCKTeilnahme an der TV-Show „Superkick“ (Hessisches Fernsehen)„Rollstuhlfahrer-Meetings“ mit Otto Rehhagel und Profis des 1. FCKGestaltung von Musikprogrammen im Hörfunk („RPR eins“, „SWR1“)"Weihnachtsgeschenk-Aktionen" zu Gunsten behinderter FußballanhängerScheckübergaben (Tarnovo-, Erdbeben- & Hochwasserhilfe, Kinderklinik KL)Eine detaillierte Chronik findet man in der Rubrik "GESTERN".