Meister 2004: ANDREAS REINKE

10. Mai 2004
ANDREAS REINKE ist Deutscher Meister 2004!Unser Ehrenmitglied ANDREAS REINKE ist Deutscher Meister!!!! Dazu gratulieren wir dem "Dicken" auf diesem Wege ganz, ganz herzlich! Hat also das Glücksschwein, welches ihm unser Mitglied Stefanie Huber Stunden vor dem entscheidenden Spiel beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München im "Mariott-Hotel" überreichte, seine Aufgabe hundertprozentig erfüllt!!! Denn was ist für Werder Bremen schöner, als ausgerechnet beim großen Rivalen, in dessen Stadion, den Titel einzufahren. Dazu mit einer rundherum überzeugenden Leistung - beim 3:1 Sieg glänzte auch Andy Reinke durch ein tadelloses Spiel. Nicht zu Unrecht wurde er von "Bild am Sonntag" in die "Elf des Tages berufen (Note 2). Nun wünschen wir den "Fischköppen" viel Erfolg in Berlin gegen Alemania Aachen beim DFB-Pokalfinale - ein "Double" würde unserem Ehrenmitglied noch besser zu Gesicht stehen...DEUTSCHER MEISTER 2004: ANDREAS REINKE!…..…..FOTOS links und rechts: "So sehn Sieger aus...!" Der deutsche Meister Andreas Reinke feierte im Münchner Olympiastadion direkt nach Spielschluß den zweiten Titelgewinn seiner einzigartigen Karriere ("Fairplay"-Exclusiv-Fotos).FOTO mitte: Mitten im Kreise seiner Fanclubkameraden: "Fairplay"-Mitglieder bei ihrem Ehrenmitglied.FOTO: Die Meisterelf 2004 des SV Werder Bremen: Als Zweiter von rechts steht unser Ehrenmitglied Andreas Reinke.