"DIE RHEINPFAZ" berichtet über unsere 1. Vorsitzende

01. Oktober 2005
Die Wochenendausgabe der größten pfälzischen Tageszeitung „Die Rheinpfalz“ befasste sich am 1. Oktober 2005 ausführlich mit dem Thema „Frauen als Fußballfans – eine Männerdomäne wird geknackt“ unter der Überschrift „Trikots mit Taille“. Dabei verfasste Redakteurin Susanne Schütz eine allgemeingehaltene Betrachtung über dieses Thema. Dazu stellte sich in Charakteristiken vier weibliche Fußball-Anhängerinnen vor, darunter auch unsere 1. Vorsitzende Helga Huber. Zur gründlichen Recherche besuchte die Reporterin zusammen mit einem Fotografen die Fanclub-Chefin vierzehn Tage vor der Veröffentlichung in ihrer Wohnung in Landstuhl. Nachfolgend Auszüge aus der gelungenen Publikation:FOTO: Zu Besuch in der “Betze-Bar”: Redakteurin Susanne Schütz von der größten pfälzischen Tageszeitung „Die Rheinpfalz“ beim Interview mit der 1. Vorsitzenden unseres Fanclubs, Helga Huber. FOTOS: Die beiden Berichte in der Wochenendausgabe der „Rheinpfalz“.