Wolfgang WOLF Trainer beim 1. FCK

21. November 2005
Nun haben wir ihn also, unseren Wunschtrainer! Den Nachfolger von Michael Henke, der am 19. November 2005 nach der 1:3 Heimpleite gegen den 1. FC Nürnberg entlassenen wurde. Wolfgang Wolf ist da! Wir vom "1. FCK Fanclub Fairplay“ wünschen unserm Landsmann das unbedingt notwendige Durchsetzungsvermögen und eine harte Hand. Vielleicht schafft es der 48-jährige ehemalige FCK-Spieler (248 Einsätze für die "Roten Teufel" in der Bundesliga), diese als untrainierbar scheinende Truppe auf Vordermann zu bringen! Wolfgang, dazu viel Erfolg!Bring' uns die FREUDE am Fußball wieder zurück, schür das Feuer in der „Hölle Betzenberg“, lass uns wieder gerne ins „Fritz-Walter-Stadion“ pilgern…">………………FOTOS: Wolfgang Wolf - seit dem 21. November 2005 verantwortlicher Trainer auf dem Betzenberg.