A U F R U F an alle FCK-Fans!

27. November 2005
Wir vom „1. FCK Fanclub Fairplay“ möchten ALLE Fans des 1. FCK nicht zum Boykott, sondern zum absoluten ZUSAMMENHALT animieren! Es gilt Gemeinsamkeit zu zeigen, Einigkeit zu demonstrieren – darum sollten wir ALLE am Samstag ins Stadion kommen! Ist auch die Mannschaft offensichtlich nicht bereit bis zum Umfallen zu kämpfen, sollten WIR es ihnen vorleben! WIR müssen gemeinsam mit Trainer Wolf alles geben, um einen Neuanfang zu starten! Und somit die Spieler unter Zugzwang setzten, endlich wach zu werden! Darum feuert die Mannschaft gegen Eintracht Frankfurt bedingungslos an, nehmt ihnen jedes Alibi, ihre Ausreden vom „immensen Druck“. Zeigt ihnen, was es heißt zu kämpfen! Falls sich die Mannschaft in diesem wichtigen Spiel nicht besinnt, sollten wenigstens wir Fans den Heimweg mit der Gewissheit antreten, „wir haben alles gegeben“ ………FOTO links: WIR FCK-Fans sind bereit um den Klassenerhalt zu kämpfen - seid IHR es auch...???FOTO rechts: Der 1. FCK - STOLZ einer ganzen Region! Wollt IHR das aufs Spiel setzten...? Um Solidarität mit Fritz Walters Erben zu zeigen, sind am Samstag alle Fans aufgefordert, das Stadion besser zu füllen als bei den letzten Heimspielen.Denn WIR kämpfen um den Klassenerhalt, WIR geben niemals auf, WIR lassen uns nicht unterkriegen! WIR hängen an dem Verein! Deshalb: Treibt die Mannschaft zum Sieg!Zwingt die Spieler zum Kampf!Setzt ein positives Zeichen!Helft alle zusammen dem Verein aus der Krise!Die alte Heimstärke muss wieder her! Darum kommt ALLE am Samstag und füllt die Ränge des „Fritz-Walter-Stadions“ bei diesem immens wichtigen Spiel! Zeigt so den Spielern: WIR sind bereit für UNSEREN Verein zu kämpfen – SEID IHR ES AUCH…???