"Fairplay" bei Hitradio "RPR 1"

29. November 2005
Erst ein 90-minütiiges Gespräch, dann ein Interview. So verlief der Besuch von „Fairplay“ bei Studioleiter Michael Hasslinger („RPR 1“) im „Fritz-Walter-Stadion“. Dort betreibt der private Hörfunksender seit Jahren ein Außenstudio. Im Mittelpunkt der Unterredung stand die aktuelle Lage des 1. FCK. Beide Gesprächspartner zeigten dabei großes Interesse, den Kontakt beizubehalten. Gesendet wurde der Beitrag am folgenden Tag über die Frequenzen von „Hitradio RPR1“. FOTO: Studioleiter Michael Hasslinger (links) interviewt unseren Schriftführer für einen Beitrag, zu hören bei Hitradio „RPR 1“.Als Erinnerung an den Fanclubbesuch bekam der Gastgeber einen Fanclub-Pin überreicht. Ein kleines, aber passendes Geschenk, wie Hasslingers Aussage bestätigte: „Das freut mich aber sehr, denn ich sammle Pins“, Beim Auseinandergehen überreichte der Radiomann unserm Fanclub diverse Artikel als Beitrag zur Tombola. Für diese willkommene Geste sowie die angenehme Unterredung ein herzliches „DANKESCHÖN!“