Besichtigung der "Allianz-Arena"

11. Dezember 2005
Einen aufschlussreichen Rundgang durch die „Allianz-Arena“, der neuen Spielstätte der beiden Münchener Verein FC Bayern und TSV 1860, organisierte unser Fanclub am Tag vor dem Gastspiel des 1. FCK beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Mit dabei 7 „Fairplay“-Mitglieder und 6 Gäste unseres Fanclubs sowie 10 Fußballfreunde der „Marburger Betzebuben“ – einem mit uns seit Jahren befreundeten sehr aktiven 1. FCK Fanclub. In diesem imposanten Stadion wird unter anderem am 9. Juni 2006 das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Costa Rica ausgetragen. Nachfolgend einige Impressionen von der bemerkenswerten, 1 ¼ stündigen Besichtigungstour:………FOTOS: Die gemischte Gruppe aus Mitgliedern unseres Fanclubs “Fairplay”-sowie den „Marburger Betzebuben“ lauschen in der „Allianz-Arena“ gespannt den informativen Erläuterungen des Guides.………FOTO links: Teilnehmer der Landstuhler Gruppe warten erwartungsvoll auf den Beginn der Führung durch die neue „Allianz-Arena“.FOTO rechts: Der Besuch in der „Löwen-Kabine“ des TSV 1860 München gehörte zum Programm des Rundgangs durch die Katakomben des gewaltigen Stadionkomplexes..………FOTO links: „Fairplay“ allein im Stadion: Beim Rundgang präsentieren die beiden Mitglieder Helga und Günter stolz unseren Fanclubschal.FOTO rechts: „Mixed-Zone“ – dort wo jetzt Günter unsere „Farben“ hoch hält, treffen normalerweise Medienvertreter die Spieler zum Interview.