Fantreffen in Alzey

27. Februar 2005
Auf Einladung von Fanbeirat Klaus Becker (Region Rheinhessen) nahmen zwei Fairplay-Vorstandsmitglieder an einer hochkarätig besetzten 1. FCK-Fanveranstaltung in der proppenvollen Stadthalle Alzey als Ehrengäste teil. Geballte 1. FCK-Prominenz saß dort auf dem Podium: Vorstandsvorsitzender Rene C. Jäggi, Vorstandsmitglied Erwin Göbel, Aufsichtsratvorsitzender Professor Walter Ruda, Sportdirektor Olaf Marschall, Fanbetreuer Stefan Rosskopf sowie die Spieler Jochen Seitz, Halil Altintop und Thomas Riedl.FOTOS: Blick auf das hochkarätig besetzte Podium in der Alzeyer Stadthalle.Stadionsprecher Horst Schömbs führte gewand durch das Programm, dessen Höhepunkt eindeutig in der Fragestunde der wissbegierigen Besucherschar an die prominenten Gäste bestand. Der stellvertretende Chefredakteur der „Allgemeinen Zeitung“, Stefan Schröder, moderierte das Frage- und Antwortspiel. Er las die schriftlich vorgelegten Fragen vor, welche dann von dem jeweiligen kompetenten Ansprechpartner aus der FCK-Riege beantwortet wurden. Eine Autogrammstunde beschloss die Veranstaltung, die zu Beginn durch einige Showdarbietungen (Gugge-Musik von den "Kloppbergguggern" aus Dittelsheim-Hessloch, ein Teufels-Ballett" im diabolischen Outfit aus Eppelheim, Bodybuilding aus dem Studio "Galaxy" in Alzey) eingeleitet wurde. Viel bejubelter Ehrengast: Der tags zuvor aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand getretene ehemalige Innenminister des Landes Rheinland-Pfalz, Walter Zuber, dem Schirmherr dieser Veranstaltung. Der beliebte Politiker zeigte sich nach seinem Schlaganfall sichtlich erholt.Nachfolgend einige Schnappschüsse aus dieser rundherum gelungenen Veranstaltung.………FOTOS: Rene C. Jäggi begrüßte die Besucher in der gut gefüllten Stadthalle (Bild links), um danach bei der Scheckübergabe an den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Westhofen, Walter Wagner (2. von rechts) zu Gunsten der erkrankten Sabine Vatter durch die Region Rheinhessen dabei zu sein. Ganz rechts Regionsvorsitzender und Organisator der Veranstaltung, Klaus Becker.FOTOS: Am Podiumstisch: 1. FCK-Vorstandsmitglied Erwin Göbel, Halil Altintop, Thomas Riedl und Fanbetreuer Stefan Rosskopf (v.l.n.r.).">………FOTOS: Showprogramm zum Auftakt: Links die Gugge-Musiker von den "Kloppbergguggern" aus Dittelsheim-Hessloch, rechts das Ballett".