Besuch bei Ehrenmitglied ANDREAS REINKE

19. Mai 2005
Der „1. FCK Fanclub Fairplay“ und sein Ehrenmitglied Andreas Reinke – sie verlieren sich nicht aus den Augen. Egal, wo der frühere Meistertorhüter des 1. FCK auch gerade spielt: Ob bei Iraklis Saloniki (Griechenland), Real Murcia (Spanien) oder jetzt beim SV Werder Bremen. So nahm eine „Fairplay“-Abordnung die günstige Gelegenheit des Gastspiels der Norddeutschen auf dem Betzenberg wahr und besuchte ihr prominentes Mitglied im Mannschaftshotel. Gut eineinhalb Stunden Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und Klönen frischten die Mitgliedschaft auf. Dass der zweifache deutsche Meister und zweifache DFB-Pokalsieger letztlich mit seinem Team die Qualifikationsspiele zur Champions-League schaffte, freute auch seine pfälzische Anhängerschar auf den Rängen des „Fritz-Walter-Stadions“. Reinke bedankte sich für soviel Sympathie von den Rängen und initiierte eine gemeinsame Welle mit den Lauterer Fans.………FOTO links: Ehrenmitglied Andreas Reinke signierte so manche Autogrammkarte für seine Besucher.FOTO rechts: Das „Fairplay“-Ehrenmitglied und eine Abordnung „seines“ Fanclubs: Von links Gabi Schneider, Vorsitzende Helga Huber, Andreas Reinke, Bettina Huber und Arnoud Nicaise.