1. FCK-Vorstandsmitglied ERWIN GÖBEL besucht "Fairplay"

14. Juni 2005
Prominenter Gast beim „1. FCK Fanclub Fairplay“: Erwin Göbel, Vorstandsmitglied des pfälzischen Bundesligisten, besuchte die Führungsriege der emsigen Fußballanhänger in Landstuhl. Mehr als dreieinhalb Stunden lang dauerte die angeregte Besprechung. Dabei wurde keines der brennenden Themen ausgegrenzt: Über den Stadionumbau, die WM-Ticketvergabe, das Kartenkontingent im „Fritz-Walter-Stadion“ und deren Preisgestaltung, den veränderten Trainerstab, vorgesehene Verstärkungen des Lizenspielerkaders sowie über die sportlichen Perspektiven für die neue Saison wurde lebhaft diskutiert. Und dabei so manch nützliche Information von fachkundiger Stelle eingeholt. Andererseits lauschte Erwin Göbel interessiert den zahlreich dargebotenen Anekdoten aus dem bewegten Fußballerleben der Fanclub-Verantwortlichen.FOTO: 1. FCK-Vorstandsmitglied Erwin Göbel (ganz links) zu Gast beim Fanclub „Fairplay“ in Landstuhl. Allein die Dauer der Unterredung spricht für das Gelingen der Aktion „Information aus erster Hand“. Denn Vorstandsmitglied Erwin Göbel nahm sich wirklich sehr viel Zeit für seine Gastgeber. Der gebürtige Hesse erwies sich als ebenso kompetenter Gesprächspartner wie als geduldiger Zuhörer. Dafür ein herzliches DANKESCHÖN!