Spielplan 2005/06: Bayern - FCK sonntags!

04. Juli 2005
Die DFL hat die restlichen Spiele der Bundesliga fest terminiert! Dabei muss der 1. FCK noch einmal sonntags ran: In der neuen Allianz-Arena beim Gastspiel gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München! Alle anderen Partien sind samstags! Das ist von der DFL gegenüber dem treuen FCK-Anhang wie ein knallharter Tritt in den Hintern - denn nach München fahren traditionell sehr viele pfälzische Fans mit. Gerade jetzt, wo das Spiel erstmals in dem neuen Superstadion "Allianz-Arena" ausgetragen wird, kamen da ein paar Herren auf diese bescheuerte Idee! Leider müssen nach dieser blödsinnigen Terminierung ettliche der Lauterer Anhänger zu Hause bleiben! Aber was schert sich die DFL um Leute, die morgens früh raus müssen, um ihren Lebensunterhalt durch harte, ehrliche Arbeit zu verdienen...??? Und damit unter anderem ihr Hobby (Fußball) finanzieren! Und so ganz nebenbei auch den Bundesligafußball...! Daran sollten sich einige der weltfremden Funktionäre (...und die Mächtigen beim Fernsehen!) mal ganz schnell erinnern....Dies haben wir der DFL selbstverständlich auch in einem ausführlichen Brief mitgeteilt. Ob's 'ne Reaktion darauf gibt...? Wetten sind erlaubt...!!!Alle neuen Termine, auch dieser unmögliche Sonntags-Spieltag, wurden natürlich prompt auf unserer Homepage veröffentlicht! Einfach Kategorie "SPIELBETRIEB" (linke Spalte) anklicken, dann "PROFIS 2005/06". FOTO: Sorgenvoller Blick: FCK-Vorstandsvorsitzender Rene C. Jäggi hofft ebenso wie alle Fans, dass der 1. FCK möglichst schnell "die Kurve kriegt"!