Neue Geschäftsführerin: GABI SCHNEIDER

11. September 2005
Im Verlauf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde Gabi Schneider aus Herschberg in Personalunion zur neuen Geschäftsführerin und zweiten Vorsitzenden des „1. FCK Fanclubs Fairplay“ gewählt, so wie es die Satzung vorsieht. Die 21 anwesenden Mitglieder (38,89 %) stimmten unter der Wahlleitung von Fanbeirat Otto Roth mit einer Enthaltung der Personalentscheidung zu. Somit setzt sich der „Fairplay-Vorstand“ wie folgt zusammen:1. Vorsitzende: Helga HUBERGeschäftsführerin & 2. Vorsitzende: Gabi SCHNEIDERSchriftführer & Pressearbeit: Erich HUBER………FOTO links: Fanbeirat Otto Roth beglückwünschte Gabi Schneider zu ihrem neuen Amt.FOTO rechts: Der Fairplay-Vorstand: Von links Geschäftsführerin Gabi Schneider, Schriftführer und Pressebeauftragter Erich Huber, und ganz rechts die 1. Vorsitzende Helga Huber.Die Fanclubversammlung wurde nach der 1:5 Heimpleite des 1. FCK gegen den SV Werder Bremen im Rahmen eines Gartenfestes auf Otto Roths Grundstück in Kaiserslautern durchgeführt. Bei Bratwurst, Brötchen und Getränken aller Art hielt sich der Gram über die deftige Packung bei den Fußballfreunden in Grenzen – alle erkannten die Übermacht des Gegners respektvoll an. ………FOTO links: Blick in die Fairplay-Runde in Ottos Garten.FOTO rechts: Der komplette Fairplay-Vorstand wurde von Fanbeirat Otto Roth für ein Erinnerungsfoto zusammengerufen.Und alle blickten erwartungsvoll nach vorne: Informationen und Diskussionen über die vorgesehenen Fanclubfahrten nach Mönchengladbach und München bestimmten weitgehend den Themenkreis an diesem Abend. Wobei es die DFL durch ihre scheibchenweise Terminansetzung den Fanclub-Verantwortlichen nicht gerade leicht macht, solche Reisen zu organisieren! Und auch der 1. FCK unmögliches bei der Kartenvergabe verlangt: Wie soll bis zum 24. September darüber entschieden sein, ob der Fanclub die bis dahin reservierten Tickets für München in Anspruch nimmt, wenn bis dorthin nicht mal festgelegt ist, ob das Spiel nun samstags oder sonntags ausgetragen wird??? Und arbeitenden Menschen ist es nun mal nicht zuzumuten, erst frühmorgens nach Hause zu kommen. Weswegen Fahrten zu Sonntagsspielen ausfallen müssen… An dieser Stelle sei Fanbeirat Otto Roth, seiner Gattin Lieselotte sowie ihrem Sohn Stefan, der vorbildlich für die Zubereitung des Essens und den Getränkeservice sorgte, ein ganz herzlicher Dank ausgesprochen. Die erste Vorsitzende Helga Huber brachte die Anerkennung für diese beispiellose Gastfreundschaft durch die Überreichung eines Blumenstraußes an die Gattin sowie ein Präsent für den Hausherrn zum Ausdruck.………FOTO links: Blumen als Dank für überwältigende Gastfreundschaft: Vorsitzende Helga Huber überreicht Lieselotte Roth einen bunten Strauß. Rechts freut sich ihr Gatte Otto, währenddessen Sohn Stefan im Hintergrund am Grill arbeitete.FOTO rechts: Bei Fairplay lässt es sich gut feiern – das weiß nun auch Fanbeirat Albert Buch (links), der diesem Abend mit seiner Gattin als Gast beiwohnte.