Aufsichtsrat Dieter BUCHHOLZ besuchte "FAIRPLAY"

29. September 2005
Mit Dieter BUCHHOLZ aus Bexbach sitzt seit langer Zeit wieder einmal eine Person im Aufsichtsrat des 1. FCK, die sich intensiv um die Belange der Fans kümmert. Der erfolgreiche Unternehmer versteht sich dabei als Bindeglied zwischen den unverzichtbaren Basis und der Führungsriege des pfälzischen Bundesligisten. So nahm Buchholz gerne eine Einladung des „1. FCK Fanclubs Fairplay“ an und besuchte dessen Vorstand in Landstuhl. Fanbeirat Otto Roth vervollständigte die Diskussionsrunde. Wertvolle Informationen und Antworten auf (…fast!) alle Fragen hatte der Besucher neben einer ausgezeichneten Flasche Rotwein im Gepäck – kein brennendes Thema rund um den 1. FCK wurde ausgespart! Besonders im Vorfeld der Neuwahlen bei der bald anstehenden Jahreshauptversammlung des pfälzischen Traditionsvereins wurde bei der Zusammenkunft in der Sickingenstadt deutlich, wie wichtig eine direkte Verbindung zwischen den Anhängern und den Entscheidungsträgern gerade in einem dermaßen mit der Region tief verwurzelten Verein wie dem 1. FCK ist! Besonders beeindruckt zeigte sich der Aufsichtsrat von der an Utensilien reich ausgestatteten „Betze-Bar“ in Landstuhl – einer „Kellerbar“ in der 2. Etage: „Das ist ja ein wunderschönes FCK–Kabinett!“FOTO: Unser Bild zeigt von rechts Fairplay-Geschäftsführerin Gabi Schneider, Aufsichtsrat Dieter Buchholz, Fanclub-Vorsitzende Helga Huber, Fanbeirat Otto Roth und Fairplay-Schriftführer Erich Huber (Foto: Oliver Schneider).