Aufsichtsrats-Vorsitzender Dieter Buchholz bedankt sich bei 1. FCK-Fans

20. Mai 2006
15. Mai 2006Liebe Freunde, liebe Mitglieder, liebe Fans des 1. FC Kaiserslautern,ich möchte mich persönlich und natürlich auch im Namen des 1. FC Kaiserslautern für Eure grandiose Unterstützung in Wolfsburg bedanken.Was ich dort erlebt habe – mitten im Fanblock – das war schon Wahnsinn!Ich bin als Aufsichtsratsvorsitzender sehr stolz auf unsere treuen Anhänger. Trotz des bitteren Endes haben unsere „Leute“ nach dem Abpfiff ihren Verein und ihre Mannschaft lautstärker gefeiert als die Wolfsburger die ihrige.Diese Fans, diese Mitglieder, diese Freunde des 1. FC Kaiserslautern sind erstklassig und haben es auch verdient, dass ihr Verein in der 1. Liga spielt. Die bisherige Resonanz ist absolut positiv – alle wollen helfen – Jetzt erst Recht Dauerkarten kaufen!Jetzt erst Recht hinter ihrem Verein stehen!und jetzt erst Recht die Spiele besuchen!Natürlich war ich direkt nach dem Abpfiff auch sehr bedrückt und traurig, als ich aber unsere Fans leiden sah, wusste ich sofort: Jetzt gibt es nur eins – alles in meiner Macht stehende zu tun, damit wir nächstes Jahr wieder sind, wo der 1 FCK hingehört.Vielen Dank an alle – für Ihre Solidarität, Ihr Zusammenstehen und Ihre Treue zu unserem Verein.Dieter BuchholzAufsichtsratsvorsitzender1. FC Kaiserslautern e. V.FOTO: Der Vorsitzende des 1. FCK-Aufsichtsrates Dieter Buchholz (weißes Hemd) stand beim Abstiegsendspiel in Wolfsburg mitten im Fanblock der Lauterer.