2019cornflakes01

Zugreifen: Sitzkissen "Digga geh mal Cornflakes zählen"

09. Dezember 2019

Den Spruch kennt wohl jeder – er ist unvergessen, hat längst Kultstatus erreicht: „Digga, geh mal Cornflakes zählen“! Nach dem 1:1 beim FSV Zwickau lederte FCK-Profi Jan Löhmannsröben im Interview bei Telekom Sport über den Schiedsrichter so richtig los: "Wenn das ein Schiri ist, weiß ich nicht, Digga, dann soll der Cornflakes zählen gehen." Der „1. FCK Fanclub Fairplay e.V.“ hat diesbezüglich ein ganz spezielles Angebot an alle „Cornflakes-Fans“: Eine stark limitierte Auflage spezieller Sitzkissen. Versehen mit einem originellen Motiv aus vielen, vielen Cornflakes - und natürlich Löhmannsröbens Kultspruch. Zur Verfügung gestellt von der Firma „City-Polster“ in Kaiserslautern. Interessierte können sich beim Fanclub melden (info@fanclub-fairplay.de) – der Verkaufspreis von 15.00 Euro (zuzüglich Versand) kommt ohne Abzüge dem Fanclub eigenen „Rollstuhl-Konto“ zu Gute. Also zugegriffen, solange die „Cornflakes“ noch vorrätig sind…! Cornflakes zählen – und dabei noch was Gutes tun!