2000jahr23

Der Blick zurück - das Jahr 2000

14. Januar 2021

Was kann eine Fanclub-Homepage im Lockdown der Corona-Zeiten schon berichten? Wenn alle vorgesehenen Aktivitäten nicht stattfinden dürfen? Das Clubleben bzw. das Fußball-Erlebnis für die Fans auf Eis liegt. Die einzig logische Antwort dazu muss wohl lauten: „NICHTS“!

Etwas anders sieht das beim „1. FCK Fanclub Fairplay“ aus! Funktioniert „Plan A“ nicht, muß halt „Plan B“ aktiviert werden! Soll heißen, wenn die Gegenwart nichts berichtenswertes hergibt, wird kurzerhand der Blick zurück aktiviert. Deswegen erscheint nun an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen eine nostalgische Reminiszenz auf vergangene Fanclub-Ereignisse. Gebündelt nach Jahren. Den Anfang macht nachfolgend eine Bilder-Rückblende ins Jahr 2000.