2021tipp01

EM-Tippspiel - das ERGEBNIS

13. Juli 2021

Die EM ist vorbei und Italien ist neuer Europameister. Für die meisten Tipper, die am Fairplay-EM-Tippspiel teilnahmen, eher überraschend. Helga bildet da eine Ausnahme - sie setzte allein auf die Azzuri als Europameister.

In der Gesamtwertung konnte Sascha mit 119 Punkten souverän den Titel holen und freut sich als Gewinner über ein limitiertes Kartenspiel "Legendäre Fußball-Skandale" sowie eine Flasche Fritz-Walter-Sekt.

Hans-Joachim drehte vor allem in der 2. Halbzeit stark auf und feiert dank 112 Punkten mit einem Sixpack Fritz-Walter-Bier seinen 2.Platz.

Bettina fehlte im Endspurt noch ein wenig die Puste gegen die beiden Männer, vielleicht ein Fingerzeig ihr Lauf-Training noch etwas zu intensivieren? Hauchdünn liegt sie hinter Hans-Joachim und steigt mit 111 Punkten auf den 3. Podestplatz, um sich begeistert den Fritz-Walter-Riessling-Wein zu schnappen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an alle Teilnehmer!

Übrigens - es gab sage und schreibe 3 Spiele, in denen alle Tipper nach einem EM-Spiel punktlos nach Hause gingen!

Wir hoffen, es hat allen Teilnehmern Freude bereitet und vielleicht haben ja noch mehr Fairplay-Mitglieder Lust bekommen und steigen beim kommenden FCK-Saisontippspiel mit ein. Anmeldungen sind ab sofort möglich über info@fck-fanclub-fairplay.de.

Der Fairplay-Vorstand möchte Karsten ein großes DANKESCHÖN für die hervorragende Organisation und Durchführung des Tippspiels aussprechen.